Kullerbauch
Rola Ahrens
Hebamme

Zu meinen Hauptarbeitsbereichen zählt die Versorgung in der Schwangerschaft- das heißt Beratung und Hilfe bei Beschwerden körperlich wie auch emotional und die Überwachung der Schwangerschaft in Form von Vorsorgeuntersuchungen.
Außerdem betreue ich Sie nach der Geburt zu Hause in der ersten Zeit mit dem Kind. Hier gibt es in der Regel etliche Unsicherheiten und viele Fragen, die ich dann in Ruhe beantworten kann.

Ich beschäftige mich intensiv mit naturheilkundlicher Medizin und habe die Zusatzausbildung in Akupunktur und Homöopathie.



Nun aber genug von mir. Jetzt möchte ich SIE kennenlernen (o;
Nun ein wenig über mich und meinen beruflichen Werdegang:

Ich bin 1975 in Bremerhaven geboren und in Schiffdorf aufgewachsen.

Seit 1998 bin ich examinierte Hebamme und habe seitdem in meinem Beruf gearbeitet.
Zu Anfang noch im Krankenhaus, bin ich dann aber immer mehr in die Freiberuflichkeit abgewandert, wo ich seit 2006 ausschließlich vor und nach der Geburt betreue.